Skip to content

Jetzt sogar in der Zeitung

Ich musste mir jetzt doch tatsächlich die Augen reiben: In unserer Tageszeitung war doch tatsächlich ein Artikel (wenngleich Agenturmaterial und dann noch aus einer Zeitschrift abgeschrieben), dessen Inhalt mir sehr bekannt vorkommt:

Artikel im Trierischen Volksfreund vom 3.8.2018
Artikel im Trierischen Volksfreund vom 3.8.2018

Über den Inhalt lässt sich streiten, das Thema ist viel zu komplex für die paar Zeilen, aber immerhin - bisher war dieses ganze Themengebiet in Deutschland praktisch völlig unbekannt, vielleicht ändert sich das ja in der Zukunft. Es wäre doch sehr vorteilhaft, gerade für die Menschen die eben nicht der Handvoll häufigsten Typen angehören und einfach anders denken als der Rest.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Sie können auch über neue Kommentare informiert werden ohne einen zu verfassen. Bitte geben Sie ihre email-Adresse unten ein.